STS Commitments

STS Commitments

25 Jahre STS – global.sensor.excellence

Seit 1987 entdecken und entwickeln wir die Welt der Sensorik. Swissness aus Sirnach steckt in jedem Produkt und in jeder Dienstleistung, die unser Haus verlässt — global sensor excellence.

Ein viertel Jahrhundert Erfahrungen, Innovationen und enge Kundenbeziehungen sind die Basis, auf die wir bauen. Wir sind bereit einen grossen Schritt weiter zu gehen — Wir haben uns dazu committed.

Für die Zukunft haben wir die Gewissheit, dass wir uns auf unsere Commitments verlassen können.

 

Commitment to Development

Wir wissen, dass es Fragen gibt, die noch gar nicht gestellt wurden. Die Welt verändert sich und die Anforderungen an Kommunikationssysteme und Sensoren sind nicht mehr dieselben — neue Fragen kommen auf. Wir sind bereit, diese anzugehen und zu beantworten.


Commitment to Connection

Wir verbinden Menschen, Maschinen, Übliches, Unübliches, Neues, Altes, Konventionelles und Unkonventionelles. Vernetzung und Realtime Informationsaustausch spielen zunehmend eine entscheidende Rolle — neue Konzepte sind gefragt. Wir sind bereit Verbindungen zu erkennen, und auch neue zu schaffen.

 

Commitment to Simplification

Wir suchen nach der Einfachheit in der Komplexität. Viele Wege führen zum Ziel und oft stellen sie sich komplex dar – Einfachheit und Berechenbarkeit sind Schlüsselelemente in neuen Konzepten. Wir sind bereit die Wege zum Ziel zu erforschen, zu verstehen und konsequent zu vereinfachen.

STS Commitments